Kleine Vorstellungsrunde

IMG-20131102-WA0008.jpg
Ich heiße Kolja und bin Herthaner. Ich bin seit dem ich denken kann Herthafan. Es gibt glaube ich, keinen besonderen Grund, das ich es geworden bin. Ich sag immer es ist mir angeboren. Mein Vater hat mich als kleinen jungen schon ins Olympiastadion mitgenommen und der Rest hat sich entwickelt. Bis heute habe ich große Ambitionen zu der Alten Dame. Meine Stadt und Mein Verein.
Hertha BSC für immer. In Guten wie in Schlechten Zeiten.
1497773_598699653534482_461642038_n.jpg
Genau so wie bei meiner Schwester, hat sich die Liebe und Leidenschaft zu Berlin und Hertha vor 30 Jahren entwickelt. Da meine Familie in die Hauptstadt zog. So oft es geht besuche ich Auswärts-Spiele unserer Hertha im Radius von max.500 km und natürlich des öfteren im Oly in Berlin.
Ha Ho He
Thomas.jpg
Ick bin nicht mein lebenlang Hertha Fan, aber ein lebenlang Fußballfan. Als Ostberliner war ich Fan des BFC Dynamo. Wer die Geschichte des Vereins kennt weiß da irgendetwas im Argen liegt, bei denen Fan zu werden. Jupp, bei mir war es der Beruf meines Vaters. Klar soweit.?
Die Liebe zu Hertha begang erst um 2000 herum und entflammte als ich aus Berlin wegzog.
Erst durch meine Schwarzwald Freundin Johanna, bekam ich Kontakt zur Fanszene und fahre jetzt zu Spielen im Süden,oder in Berlin.

1474594_661244927231942_223101344_n.jpg
Bin auf ganz kommische Art Hertha Fan geworden, mein Opa hat damals Bremen spiele verfolgt im TV.
Ich hab ab und an mitgeschaut daraus entwickelte sich eine sympatie für diesen Verein die aber ein jähres endet, bei meinem 1. Spiel im Stadion ausgerechnet in Berlin.
Mit Bremer schal bewaffnet das Spiel im Stadion geschaut, dabei noch einen Bremer sieg miterlebt.
Nach dem Spiel hab ich mir meinen 1. Hertha-Schal gekauft, seit dem Fan unserer Hertha.
Mittlerweile seit paar jahren richtig angefressener Fan :-).